Sonntag, 26. Juli 2009

Schornsteinfeger

Gestern haben sich Queeny und Digger unbeaufsichtigt in der Küche aufgehalten. Natürlich hatten sie nichts als Unsinn im Kopf.

Nachdem die beiden bereits sämtliche Pflanzen vom Küchenfesterbrett abgeräumt hatten, habe ich die Pflanzen auf dem alten Kohleofen, der zu Dekozwecken in den Küche steht, in Sicherheit gebracht. Aber nun ist genau dieser Kohleofen in den Fokus der beiden Racker geraten. Denn der nicht abgedeckte Anschluss des Ofenrohres ist ja wirklich nur zu verlockend... muss ich noch weiterschreiben?

Jedenfalls haben die beiden das Innenleben des Ofens erforscht und sehen nun wie kleine Schornsteinfeger aus...


der Schornsteinfeger bei der Säuberungsaktion auf unserem Sofa


"und was könnte ich als nächstes anstellen?"

Ich muss mir jetzt auf jeden Fall schleunigst etwas einfallen lassen, um künftig solche Aktionen zu vermeiden... vorerst habe ich einen Übertopf in den Ofenrohranschluss gesteckt....

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

Gute Idee mit dem Blumentopf,
aber solche Aktionen verführen ja auch mal was Neues auszuprobieren *hihi
Niedlich schaut Digger ja aus so beim putzen *fg
Hoffentlich hat dein schönes Sofa nun keinen Schaden genommen ?!?!
LG Petra

Beitragende