Dienstag, 7. Juli 2009

Neues vom Nachwuchs

Heute war ich noch einmal im Tierheim, um vorab schon ein paar Dinge bezüglich der Adoption der Katzen zu besprechen... und den Spielkameraden für meine Schwarz-Weisse auszusuchen. Die Wahl fiel dabei auf den einzigen Kater in der Gruppe (das wusste ich beim Aussuchen allerdings noch nicht).

Jedenfalls ist es nun sicher, dass die beiden am Samstag bei uns einziehen werden und auch neue Namen bekommen. Denn wir finden weder "Gwin" noch "Pong" besonders ansprechend.

Futter habe ich auch schon besorgt (erst einmal nur Proben, um zu schauen, was den beiden so zusagt), Spielzeug wird noch gebastelt und ansonsten haben wir ja noch die Ausstattung von meinen vorherigen Katzen.

So, nun habe ich genug gequatscht, es wird Zeit, noch ein paar Sachen aus der Gefahrenzone zu entfernen.

Keine Kommentare:

Beitragende