Mittwoch, 15. Juli 2009

Alles für die Katz...

Am Samstag sollen unsere Katzenkinder auch endlich ins Wohnzimmer einziehen. Dort werden sie allerdings auf Gizmo treffen, der seine Wochenenden ja auch zu Hause verbringt. Er ist Katzen ja eigentlich von klein auf gewöhnt, aber nun war er über ein halbes Jahr das einzige Tier in unserem Haushalt.... und so kleine, quirrlige Kätzchen ist er nicht gewöhnt, schließlich waren Sammy und Woody bereits ausgewachsen, als er damals von 13 Jahren ins Haus kam.

Jedenfalls möchte ich den beiden Kleinen eine Rückzugsmöglichkeit im Wohnzimmer bieten. Mit dem bisherigen Kratzbaum bin ich nicht so glücklich (habe ihn teilweise auch schon auseinandergenommen), deswegen werde ich wohl selbst eine katzengerechte Wohn- und Spiellandschaft bauen. Die Pläne liegen schon auf dem Tisch, eigentlich muss ich nur noch das Material besorgen und dann loslegen. Aber wie immer mangelt es an dem Faktor Zeit...

3 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ooooh, es ist Samstag...
heute wird es also spannend *gg
wie gerne wäre ich da "Mäuschen" und würde Gizmo zur Seite stehn *haha
Liebes es ist so super das du uns hieran teilhaben lässt, ich bin ja schon so gespannt die beiden Racker in Natura zu erleben, hoffentlich klappert das bald *schmacht
wünsche Euch ein ruhiges entspanntes Cats&Dogs WE

Petra

Anonym hat gesagt…

Petra,
ich glaube nicht, dass Du Spass hättest...
Noch mögen die sich gar nicht, Digger versteckt sich in der Küche, Gizmo darf nicht ohne Begleitung von mir rumlaufen und Queeny langweilt sich, weil keiner mit ihr spielt.
Zu allem Überfluss ist meine Göttergattin arbeiten und ich muss das Trio Infernale allein hüten...

Aber wenn Du magst, kannst Du gern vorbeikommen und helfen... ;-)

Grüße nach Rü-heim
Raik

hellerlittle hat gesagt…

oph Raik mein Armer...*mal bedauern tu
hätte ich das gestern noch gelesen, oder hättest mal angerufen... ich war alleine zu Hause... wäre ich doch gekommen um zu helfen (und wieder lecker zu schmackofatzen *gg)
Hoffe es war nicht so schlimm wie es sich liest *bete
LG Petra

Beitragende