Montag, 13. Juli 2009

Das kann noch lustig werden...

...mit unseren beiden Rackern.

Trotz ihrer geringen Größe können beide doch recht lautstark sein, wenn es darum geht, ihren Willen durchzusetzen. Alles muss erkundet werden (am besten von oben) und daher ist wirklich nichts vor ihnen sicher. Ich frage mich, wie ich das bei meinen letzten Katzenkindern gemacht habe... entweder waren die ruhiger oder ich sorgloser... jedenfalls wollte mein Woody nie auf die alte Nähmaschine, die im Flur steht, klettern. Auch Küchenarbeitsplatten sowie Tische waren tabu. Ob wir das bei den beiden Kleinen auch hinbekommen werden? Schließlich bin ich täglich doch ein paar Stunden ausser Haus.

Digger hat sich inzwischen auch recht gut eingelebt und entwickelt sich zum Schmusetiger - im Gegensatz zu Queeny, die ständig spielen will. Jeder kleine Fetzten Papier mutiert zum Sielzeug - ade Basteln! Im Moment herrscht gerade einmal Ruhe - verdächtige Ruhe. Ich glaube, ich schau' mal besser nach den beiden....

Keine Kommentare:

Beitragende