Sonntag, 12. Juli 2009

Queeny & Digger

Mit viel Geduld und dem Duft von leckerem Futter haben wir Digger dann doch vor die Kamera bekommen...

...Digger - seinen Namen hat er bekommen, weil er sich schon in der Transportbox unter der Decke vergraben hat und danach sich seinen Lieblingspaltz hinter der Waschmaschine gesucht hat...
...Queeny - obwohl sie etwa eine Woche jünger als Digger ist, ist sie die neugierige und hat mit ihrem Wesen gleich alle und alles für sich eingenommen....
..."soll ich wirklich hinter der Waschmaschine hevorkommen?"...
...."unter und hinter der alten Nähmaschine kann man sich auch gut verstecken"...
..."yummy, lecker Futter"...
..."was guckst du?"...
..."ich bin ein bisschen müde"...
...ein wirklich hübscher Kerl, nur ein bisschen schüchtern...

...."magst du mit mir spielen?"...
..."NÖ"...
..."schau' mal, wie lang ich mich machen kann"...
..."ej, mach dich nicht so breit, ich will mich auch hinlegen"...
..."was du kannst, kann ich auch"...
...friedlich vereint...
..."ich hör' da was"...

...die Waschmaschine ist zum Waschen da...
...und wenn es auch nur Katzenwäsche ist...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr ein sehr hübsches Pärchen.
Queeny und Digger passen prima.
Beide Tiere haben eine sehr schöne Zeichnung. Also viel Spaß mit Euren beiden.

Herzlichst b+b

Anonym hat gesagt…

Die Kleinen sind echt süß.Habt Ihr echt gut ausgewählt. Aber Digger sieht gar nicht so scheu aus ?!?!
Habt viel Sapß mit Ihnen.

Hdl Kleiner

Anonym hat gesagt…

Die zwei sind ja wirklich allerliebst - beneide Dich ein bisschen um die zwei Rabauken. Schön, dass du sie mit uns "teilst" :) Wünsch Euch viel Spaß - und Erfolg beim Erziehen, sofern möglich ;-)

lg serafeena

Beitragende