Donnerstag, 7. Januar 2010

schnipp-schnapp-ab !

Heute ist für unseren Kater ein ganz besonderer Tag - ich glaube allerdings, dass er das ganz anders sieht! Schließlich geht es an seine Männlichkeit - die wird ihm nämlich genommen. Aber wir wollen keinen Nachwuchs - auch wenn Queeny keine Blutsverwandte ist! Nein, wir haben die beiden nicht aus dem Tierheim zu uns genommen, um noch mehr kleine Katzen in die Welt zu setzen.

Digger hat sich so gut entwickelt (bei der letzten Wiegung hat er stolze 9 Pfund auf die Waage gebracht! - heute sind es genau 4,9 kg), dass es nun einfach an der Zeit ist... Nie hätten wir gedacht, dass er, der Schüchterne, so schnell zum Schmusekater wird! Queeny -unsere "Königin" - wirkt gegen ihn nach wie vor super zierlich, so dass wir hier noch etwas abwarten möchten, bis auch sie sterilisiert wird - sicher ist sicher!

Keine Kommentare:

Beitragende