Donnerstag, 1. Oktober 2009

Urlaubsüberraschung

Da wir momentan Urlaub haben und ab morgen für eine Woche weg sein werden, haben wir unseren Fellnasen eine Unterkunft gesucht. In Reinheim (Odenwald) sind wir dann bei der Tierpension Alte Mühle auch fündig geworden: 150 m² Katzenparadies mit diversen Kletterbäumen, Sofas und Schlafplätzen und vor Allem 17 (oder 18) Spielkameraden.
Heute haben wir unsere Kleinen dann hingebracht. Queeny fand die Autofahrt einfach spannend und war fidel wie immer, nur Digger zitterte am ganzen Leib und wusste nicht wirklich, wie ihm geschieht.
Um so grösser die Überraschung, dass Digger, kaum waren wir angekommen und haben die Boxen aufgemacht, sofort aus seiner Box stürmte und sich erst mal neugierig umschaute. Ganz anders unsere Katzendame, die vorsichtig in ihrer Box abwartete und sich die Gegend beschaute.
Eigentlich hatten wir das andersrum vermutet, ist doch Queeny sonst die Mutige und Neugierige und unser Katerlein der "Schisser"...

Tja, so ist das halt im Leben, es gibt immer wieder Überraschungen...

Wie es den Beiden gefallen hat, berichten wir dann nach unserem Urlaub (wenn unsere Miezen überhaupt wieder mit nach Hause wollen...).

Keine Kommentare:

Beitragende