Samstag, 16. Juli 2011

Happy Birthday Gizmo

Heute wäre unser Hundi, sofern er noch leben würde, 15 Jahre alt geworden. Ich vermisse ihn so sehr...

Ich bin mir sicher, ihn hätte es hier auch super gut gefallen. Vielleicht schaut er ja von ober auf uns herunter und macht uns Vorwürfe, weil wir nicht schon früher dieses Haus gekauft haben. Lange genug stand es ja zum Verkauf...

Das Jagen ist der Katzen Lust...

Und da dieses Motto anscheinend auch bei unseren Fellnasen bekannt ist, brachte uns die liebe Queeny gestern auch schon ihre erste Beute: eine Maus, die dann sorgsam vor die Terassentür gelegt wurde.
Weil das anscheinend soviel Spass gemacht hat, verschwand sie auch sofort wieder und etwas später fanden wir eine weitere Maus im Hausflur.

Digger versucht sich auch schon an der Jagd, allerdings ist er dann so aufgeregt, dass er mit den Zähnen klappert und komische Laute von sich gibt, wenn er sich anschleicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf diese Art etwas fängt. Sieht aber zum Brüllen komisch aus.

Das kann noch spannend werden, wenn unsere lieben Katzen so weiter machen.

Beitragende