Montag, 2. Mai 2011

Umgezogen

Seit Samstag wohnen nun auch unsere beiden Katzen im neuen Heim. Die Fahrt von der Tierpension, in der wir sie während des größten Umzugsstresses untergebracht hatten, war natürlich länger als ins alte Zuhause.

Den restlichen Samstag und die ganze Nacht haben sie nur im zum Katzenparadies umgebauten Hauswirtschaftsraum verbracht. Schließlich sollten sie sich in aller Ruhe eingewöhnen können.

Am Sonntag durften die beiden dann schon den Flur und das große Treppenhaus in Beschlag nehmen. Allerdings waren die beiden sehr vorsichtig, beim geringsten Geschäusch sind sie in ihre Höhle (Hauswirtschaftsraum) geflüchtet. Schön war es, dass ich am Abend sehen konnte, wie es sich Queeny vor einem der beiden Lichtbänder im Treppenhaus bequem gemacht hat - schon beim Kauf des Hauses war uns klar, dass das bestimmt ein bevorzugter Platz unserer Katzen sein würde...

Beitragende